Wirkprinzip von tervica®-Produkten

Jedes tervica®-Produkt ist ein passiver Generator, der ein statisches Informationsfeld erzeugt. Ein künstlich geschaffenes Informationsfeldprogramm wurde mit einer speziellen Technologie in die Struktur eines passenden Materials eingebettet. Im Ergebnis wird ein breitbandiges statisches Informationsfeld generiert. Der Autogenerator wird durch die äußere Strahlungsquelle angeregt und kann deshalb unbegrenzte Zeit ohne eine äußere Energiequelle arbeiten.

Das Informationsfeldprogramm verfolgt permanent die Existenz und Struktur „negativer“ Informationsfelder. Beim Auftreten „negativer“ Informationsfelder wird der Autogenerator aktiviert und generiert ein zu dem negativen Informationsfeld inverses Informationsfeld, wodurch die negative Wirkung aufgehoben wird. In Abwesenheit negativer Informationsfelder arbeitet der Autogenerator im Stand-by-Modus.


Forschungsberichte

  1. Prof. Dr. N. Gratschöv (Николай Грачёв), Studie über Torsionsfelder
  2. Dr. Sergeij Arkadewitsch Kurapow(Сергей Аркадьевич Курапов), Torsionsfelder in der Metallurgie
  3. Prof. Dr. med. Vlail Kasnatscheev (Влаил Казначеев), Wirkung von negativen Torsionsfeldern auf den Organismus

Wichtiger Hinweis

Die beschriebenen Forschungsresultate entsprechen nicht unbedingt der gängigen Wissenschaftsmeinung. Der Bereich der Torsionsfeldforschung ist noch nicht als offizielle Wissenschaft anerkannt. Informationsfelder lassen sich noch nicht messen, obwohl die Existenz solcher Felder durch Einsätze in der Praxis bewiesen ist. Zudem wurden zahlreiche Methoden und auch Geräte entwickelt, die Torsionsfelder "wahrnehmen" können:

  • IGA 1 von Juri Kravtschenko,
  • GRG-01 von Alexander Shkatov
  • Dr. Masaru Emoto, Forschung an Wasserkristallen
  • Frau Prof. Dr. med. Bankowa, Forschungen über Zellwanddurchlässigkeit
  • Dr. Nicolas Stelling usw.

Bei den tervica®-Produkten handelt es sich nicht um Arzneimittel.